cotton candy love
Link | Link | Link | Link | Link | Link | Link | Link | Link

Homebase

.Startseite
.Gästebuch
.Kontakt
.Abo?

*Webmiss*

.Über...
.Tagebuch.
.Uni-Life.
.Freunde.

°I love Music°

.J-Rock/Pop.
.K-Rock/Pop.

°Trash°

Klausuren: 24.7 MakroKlausur
30.7 Zivilrecht
1.8 Wipo 7.8 Mikro 2
11.8. marketing

Drückt mir die daumen!!!!

14.8 Mike

Cuties



Total verliebt und unzufrieden mit sich selbst


 

So mir geht es super ich und mein männle sind an dem erstenwochende wo er hier war, zusammen gekommen. und wow sage ich nur..... ich freue mich so. ich liebe ihn überalles und werde alles dransetzten das wir zusammen bleiben. will ihn nie verlieren XD meins schatziiiiiiiii

er ist so lieb und hübsch und super süß. sein humor bringt mich immer zum lachen.....ich liebe ihn einfach

 

 

 

Ich bin einfach zu Fett... echt mal, habe nun beschloßen in meine alten "manieren" wieder zu verfallen... es müssen 20-25 kilo runter und ich bin davon überzeugt das ich es diesesmal schaffe.

Unter "Think Thin" wird nun eine kleine kategorie erschaffen die ich eigentlich nicht mehr machen wollte,...aber es geht einfach nicht mehr anderes ich fühle mich einfach nun so wie ich nun bin unwohl.#

deine gute freundin hat mindestes momentan 30kilo übergewicht und meint letzten zu sagen.,.. sie fühle sich nun wohl in ihre haut, der freund hat schon augen gerollt. ich kann es nicht mit ansehen wie sie so viel essen in sich hineinschlinkt..... wie ich schon sagte nun geht es meinem fett aber in den kragen. ich habe normal gewicht und möchte nun aber komplett schlank sein.

 

30.8.08 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Site © Your Name
Layout © Deadeyes-star

Gratis bloggen bei
myblog.de